Welpenschule, Hundeerziehung, Verhaltenstherapie & Freizeitgestaltung

Die Hundeschule mit Spaß
in Rheinberg, Alpen und Umgebung

Günther Bloch Seminar 2015

Guenther Bloch
Günther Bloch und das Team der Hundeschule Rheinberg
Vor einigen Tagen hat Günther Bloch seinen Seminargastgebern die traurige Mitteilung gemacht, dass sein Hund Timber schwer erkrankt ist. Er bittet daher um Verständnis, dass er 2015 nur kurze Zeit in Deutschland verbringen kann und nur wenige Seminare durchführen kann.
Wir freuen uns sehr, dass Günther während seiner kurzen Zeit in Deutschland zu uns an den Niederrhein kommt und ein Zweitages-Seminar am 14. / 15. April zum Thema "Gruppenleitung, Kommunikation und Persönlichkeitseinschätzung" durchführen wird. Darüber hinaus wird Günther noch einen Abendvortrag am 15. April zu gleichem Thema halten.

Interessenten können sich bereits anmelden (näheres unter Veranstaltungen), die Anmeldung für den Abendvortrag wird erst im neuen Jahr beginnen.